Wir danken unseren Sponsoren - Spielvereinigung Wart-Ebershardt

DEKRA
Rolf-Moll-Str.4
72213 Altensteig - Wart
KFZ - Hauptuntersuchungen, Gutachten, Fahrerlaubnisprüfung, Immobilienwertermittlung, Haustechnik, Energieeffizienz und vieles andere mehr . . .
Unser freundliches Serviceteam kümmert sich mit Leckereien oder schwäbischem Vesper um Ihr leibliches Wohl. In der früheren Scheune ist es „wie daheim“ und die lauschige Terrasse wird im Sommer zum gemütlichen Biergarten. Eine bunte Speisekarte aus regionalen Spezialitäten wird ergänzt durch marktfrische, saisonale Tagesangebote.
Deuble Fliesenfachgeschäft
Theo Deuble
Fließenfachgeschäft
Kirchstr.7
72224 Ebhausen - Wenden
Deuble Malergeschäft
Malerbetrieb Deuble
Ulrich Deuble
Buler Str.9
72224 Ebhausen
Gerne planen und gestalten wir Ihre Hausfassade und Ihre Innenräume.
Wir führen durch:
  • Gerüstbau
  • Malerarbeiten innen und außen
  • Tapezierarbeiten
Dürr Fruchsaftkellerei &
Getränkevertrieb GmbH
Expertclean
Dienstleistungen GmbH
Knechtsäcker 8
72224 Ebhausen
Rundumbetreuung für Industrie- und Gebäudereinigung, das ist unser Motto!
Als Ihr kompetenter, qualifizierter Partner decken wir das komplette Spektrum unserer Dienstleistungsbranche ab, wirtschaftlich und ergebnisorientiert, immer im Sinne unserer Kunden. Seit über 20 Jahren sind fachmännische Beratung, Zuverlässigkeit und Top-Qualität in der Ausführung unsere Grundlage für viele langjährige gute Kundenbeziehungen.
Gauß GmbH
Heizung  -  Bad  -  Klima
Lohmühleweg 26
72213 Altensteig
Das Unternehmen Gauß GmbH plant, installiert und wartet Heizungsanlagen, sanitäre Anlagen, Lüftungsanlagen, alternative Energiesysteme wie zum Beispiel Solaranlagen, Pellet- und Hackschnitzelanlagen sowie Blockheizkraftwerke und Kälte- und Klimaanlagen.
Die von uns gebauten Anlagen decken die gesamte Bandbreite vom Einfamilienhaus bis zu Großbaustellen wie Universität, Krankenhaus und Industriegebäude ab.
Hubert Großmann
Kran & Transport
Neubulacherstr.25
72213 Altensteig - Wart
Gerhard Kern
Getränkegroßhandel
Tulpenstraße 19
75389 Neuweiler
Krebs GmbH
Raumausstatter Meisterbetrieb
Warter Str.14-16
72224 Ebhausen - Ebershardt
Christoph Lang
1a autoservice
Warter Straße 4
72213 Altensteig
Das Radzentrum Nagold ist dein Bike & E-Bike Experte in der Region Nordschwarzwald. Unser kompetentes Team berät dich zu aktuellen Bikes & E-Bikes und stattet dich mit dem perfekten Zubehör aus.
Bei uns im Ladengeschäft bieten wir dir auf über 1000m² vom Laufrad bis hin zum hochwertigen E-Bike alles was das Fahrradherz höher schlagen lässt. Mit 800 Rädern auf Lager finden wir bestimmt auch für dich das richtige Rad.
Seit über 30 Jahren sind wir in Altensteig und Umgebung ein kompetenter Partner in Sachen Sport und Schuhe. Wir legen Wert auf eine große Markenauswahl zu günstigen Preisen, eine professionelle Fachberatung und einen bestmöglichen Kundenservice.
Wir haben einen eigenen Beflockungsservice für Vereinsausstattungen und eine eigene Skiwerkstatt.
Lothar Reutter
Birkenäckerstr.27
72213 Altensteig
Einmal Digitalnomade . . . immer Digitalnomade.
Lothar macht bei uns die Website.
Falls Du mehr über ihn wissen willst . . . mehr erfahren . . .

Sie möchten uns unterstützen? ... Gerne!

Die SpVgg Wart-Ebershardt stellt jedes Jahr mit der Unterstützung ihrer Sponsoren zahlreiche Veranstaltungen auf die Beine  ... machen Sie gerne mit!

Ansprechpartner:

1. Vorsitzender: Christopher Pfetzer