Mini-Flitzer - Spielvereinigung Wart-Ebershardt

Mini-Flitzer

Breitensport
Bei den Miniflitzern sind alle Kleinkinder ab dem Krabbelalter bis zum Kindergartenstart in Begleitung eines Erwachsenen willkommen. Sie können in vorbereiteten Bewegungslandschaften ihre motorischen Fähigkeiten ausprobieren und anderen Kindern begegnen. Auch für die Begleitpersonen ist dies eine Möglichkeit sich auszutauschen, kennenzulernen und eine Stunde Quality-Time mit ihren Kindern und anderen Eltern zu genießen. Ziel ist es, den Kleinen von Anfang an Spaß an der Bewegung zu vermitteln und sie mit einem guten Gefühl an den Sport heranzuführen. Sie lernen die Turnhalle angstfrei und mit viel Spaß kennen und können ihrem Entwicklungsstand entsprechend erste sportliche Erfahrungen machen.

Wann trainieren wir?

Immer montags 9:30- 10:30 Uhr (außerhalb der Schulferien)
Das Angebot ist fortlaufend. Man kann jederzeit einsteigen oder auch erst mal schnuppern kommen.

Wo trainieren wir?

. . . in der Sporthalle in Wart