F-Junioren Fußball - Spielvereinigung Wart-Ebershardt

Spielvereinigung Wart-Ebershardt

KOPFZEILE oder Verein?: Die Spielvereinigung Wart - Ebershardt steht für Spiel, Spaß, Geselligkeit und Toleranz. Alle sind willkommen, von jung bis alt, beim Fußball übers Radfahren bis zum Volleyball, von Wintersport bis zu vielen sommerliche Aktivitäten.
Einer für alle  -  alle für einen

Spielvereinigung Wart-Ebershardt

Direkt zum Seiteninhalt

F-Junioren Fußball

Fußball

Bei  den F-Junioren spielen alle interessierten Jungs und Mädels im Alter von 7 und 8 Jahren.

Derzeit sind wir 12 begeisterte und motivierte Spieler und wir freuen uns auf Dich.

Wann und wo trainieren wir?

in der Halle:
Montag 16:00 - 17:30 Uhr in Wart
Donnerstag 16:30 - 18:00 Uhr in Wart

auf dem Feld:
Mittwoch & Freitag 16:30 - 18:00 Uhr in Wart

Trainer:

Michael Großmann
Michael Großmann
Berat Seremi

Kontaktdaten:

Am besten erreichst Du uns per E-Mail: f1junioren@sv-we.de  
letzte Spiele
nächste Spiele
Meldung vom 27.04.2024
3. Spieltag F2-Junioren

3. Spieltag F2-Junioren

Am Samstag den 27.04 traten die F2-Junioren unserer SpVgg Wart-Ebershardt mit 2 Teams zum 3. Spieltag auf dem Sportgelände des TSV Öschelbronn an. Bekannte, starke Gruppengegner wie der TSV Haiterbach, VfL Nagold, TSV Öschelbronn, FC Unterjettingen und der SV Mötzingen warteten auf unsere Jungs. Bei bestem Fußballwetter und einem top ausgerichteten Spieltag sahen Eltern und Fans ganze 28 erzielte Tore, die oftmals lautstark gefeiert wurden. Beide Mannschaften bewiesen Teamgeist und ließen sich auch von teilweise schroff spielenden Gegnern nicht aus der Fassung bringen. Unsere Junioren haben sich wieder einmal mehr als gut präsentiert, weiter so!

Ergebnisse:

Spvgg W/E II - TSV Haiterbach II 8:0
Spvgg W/E II - VfL Nagold I 1:4
Spvgg W/E II - TSV Öschelbronn II 4:4
Spvgg W/E II - FC Unterjettingen 2:1

Spvgg W/E I - TSV Haiterbach I 1:2
Spvgg W/E I - VfL Nagold II 2:4
Spvgg W/E I - TSV Öschelbronn I 7:1
Spvgg W/E I - SV Mötzingen 3:7

Es spielten (Tore):

Maximilian Petric (2), Ilijan Mast, Finn Stöhr (2), Mael Hode (1), Bastian Großmann (11), Nils Tüselmann (1), Noar Seremi (3), Henry Kußmaul (5), Paul Essig, Max Steiniger, Matti Strohäker (3).
Linie
Meldung vom 14.04.2024
1.Spieltag F-Junioren ◼️◻️
Heute war unser Verein Ausrichter des ersten Rückrunden Spieltages der F-Junioren. Der eigentlich auf dem Hochwasen in Emmingen geplante Spieltag wurde kurzfristig abgesagt, auf Nachfrage vom Staffelleiter sprang man als Ausrichter ein. Auf zwei Feldern gaben sich die Kinder der F1 (2015er) und F2-Junioren (2016er) die Ehre, kämpften bei bestem Wetter um jeden Ball und schossen jede Menge Tore. Mit zwei gemeldeten Teams unserer Spvgg Wart-Ebershardt ging es an den Start. Team 1 legte furios los und gewann sein Auftaktspiel gegen den VFL Nagold 1 mit 3:2. Nach einem 4:0 Sieg gegen die Sportfreunde aus Gechingen folgte ein 2:2 Unentschieden gegen den VFL Nagold 2. Die einzigste Niederlage im Turnier bescherte uns der 1.FC Egenhausen, der mit einem Treffer in der letzten Sekunde des Spiels noch auf 1:2 erhöhte. Danach folgte noch ein 7:3 Sieg gegen die Mannschaftskollegen aus Team 2. Somit stand am Ende mit 10 Punkten unser Team  1 ganz vorne in der Tabelle. Team 2 hatte es etwas schwerer, auch wenn man sich wacker geschlagen gab sprang in 5 spielen leider kein Sieg heraus. Trotz allem waren die Trainer sehr zufrieden, zu sehen wie sich die Kinder in diesem Alter immer weiter steigern macht Lust auf mehr. Zwischen den Spielen konnte man sich im Sportheim mit kühlen Getränken, selbstgemachten Kuchen oder Muffins und frisch gebackenen Waffeln stärken. Dafür nochmals herzlichen Dank an alle Eltern die geholfen haben 🙏🏻
Es spielten ⚽️ ⚽️ (Torschützen):
Max Steiniger, Noar Seremi (1), Henry Kußmaul (3), Matti Strohäker (3), Bastian Großmann (9), Maximilian Petric (1), Paul Essig (1), Mael Hode, Ilijan Mast, Nils Tüselmann (1), Mark Vita.
Nächsten Samstag, den 20.04 findet der 2. Spieltag wieder auf unserem Sportgelände statt. Von 09:30 bis 12:30 Uhr sind Zuschauer oder Frühschopper jederzeit herzlich willkommen.
Linie
Meldung vom 21.01.2024
F-Junioren SpVgg Wart - Ebershardt
F-Junioren in Ebhausen!

Letzten Sonntag waren unsere F-Junioren beim vereinseigenen Hallenturnier in der Sporthalle Ebhausen gefordert. Unsere Gegner an diesem Tag hießen 1.FC Egenhausen, FC Unterjettingen, SC Neubulach, TSV Simmersfeld, TSV Rohrdorf und Spvgg Berneck-Zwerenberg. Im ersten Spiel gegen unseren Junioren Partner vom 1.FC Egenhausen trennten wir uns 1:1 unentschieden. Nach einer frühen Führung durch Matti Strohäker sah es bis wenige Sekunden vor Schluss noch nach einem Sieg aus. Im zweiten Spiel unterlag man dem FC Unterjettingen knapp mit 0:1, ließ aber auch viele gute Möglichkeiten auf einen Ausgleichstreffer liegen. Gegen die Mannschaft vom TSV Simmersfeld konnte man dann den ersten Sieg einfahren, hier setzten sich unsere Jungs dank Toren von Henry Kußmaul, Noar Seremi und Finn Stöhr mit 3:0 durch. Spiel Nummer 4 brachte wieder ein Unentschieden mit sich. Die Partie gegen das Team der Spvgg Berneck-Zwerenberg endete torlos 0:0. Als dann die Luft zum Ende hin schon ein wenig abnahm, traf man auf die Mannschaft vom TSV Rohrdorf, die bis dahin noch kein Spiel verloren hatte. Überraschend gut hielt man dagegen und erspielte sich gute Chancen, die Finn Stöhr und Bastian Großmann zur 2:0 Führung nutzten. Gegen Ende der Partie wurde es nochmal Ernst, als die Rohrdorfer den Anschlusstreffer erzielten. Dennoch setzte man sich am Schluss mit 2:1 gegen den mit 5 Siegen in 6 Spielen klaren Turniersieger durch. Die letzte Partie gegen den SC Neubulach entschied ein Sonntagsschuß, hier musste man sich nochmals mit 0:1 geschlagen geben. Mit nur 4 Gegentoren in 6 Partien war man Defensiv zumindest top, die vergebenen Chancen unserer Offensive machen wir beim nächsten Spieltag wieder.

Es spielten (Tore):
Finn Stöhr (2), Henry Kußmaul (1), Mark Vita, Matti Strohäker (1), Paul Essig, Bastian Großmann (1),
Mikail Bilgen, Noam Kremer, Noar Seremi (1), Max Steiniger

Unser nächstes Turnier:
So.28.01.2024 ab 11:30 Uhr in der Kuckuckshalle in Haiterbach

Linie
Meldung vom 10.01.2024
Vergangenes Wochenende waren unsere F2-Junioren gleich bei zwei Turnieren gefordert. Los ging es am Freitag in Herrenberg, wo man auch einmal andere Mannschaften als sonst zu Gesicht bekam. In der ersten Partie hieß der Gegner SV Affstätt, die unser Team klar mit 4:0 für sich entschied. Im zweiten Spiel traf man auf die JSG Hengstett (Spielgemeinschaft aus den Vereinen Althengstett, Neuhengstett, Möttlingen, Ottenbronn und Simmonzheim), wo man sich knapp mit 1:0 geschlagen geben musste. Gegen das Team vom SV Böblingen, dass seine Partien zuvor mit 9:0, 8:0 und 10:0 allesamt gewinnen konnte, gab es beim 6:1 leider nichts zu holen. Trotzdem spielte man ordentlich mit und schenkte den Böblingern ihren einzigen Turniertreffer an diesem Tag ein. Im letzten Spiel war die Luft raus und man verlor nochmals mit 3:0 gegen den FC Gärtringen. Nur einen Tag später war man schon wieder in Altensteig gefordert. Beim Turnier des TSVs in der Justus-Perels-Halle traf man auf die Teams vom TSV Simmersfeld, SG Empfingen, 1.FC Egenhausen und die SG Rohrdorf/Eckenweiler. Gegen den TSV Simmersfeld setzten sich unsere Jungs souverän mit 5:0 durch, bevor im zweiten Spiel gegen die SG Empfingen eine 0:6 Niederlage folgte. Im Spiel gegen den 1.FC Egenhausen gab es keinen Sieger, 0:0 lautete der Endstand nach 11 gespielten Minuten. Im letzten Spiel gab man nochmals alles und setzte sich mit 2:0 gegen die SG Rohrdorf/Eckenweiler durch. Klasse Spiele, schöne Tore und ein großes Lob an alle Jungs, die richtig Bock hatten 2 Tage am Stück über den Hallenboden zu rennen und Tore zu schießen.
Es spielten (Torschützen):
Noam Kremer, Finn Stöhr, Bastian Großmann (6), Mark Vita (2), Henry Kußmaul (4), Paul Essig, Mikail Bilgen, Matti Strohäker, Noar Seremi

Unsere nächsten Termine:
21.01.24 Hallenturnier Ebhausen
28.01.24 Hallenturnier Haiterbach
03.02.24 Hallenturnier Wildberg
03.03.24 Hallenturnier Neubulach
17.03.24 Hallenturnier Pfalzgrafenweiler
F-Jugend der Spielvereinigung Wart-Ebershardt
Am Samstag, 07.10.2023, fand auf unserem Sportgelände der 4. Spieltag der F2 und F1-Junioren statt. Zusammen mit 9 anderen Mannschaften aus Rohrdorf, Oberschwandorf,  Simmersfeld, Effringen, Breitenberg, Wildberg, Mötzingen und Neubulach kämpften unsere Junioren auf 2 Feldern um den Sieg. Trotz des spät einsetzenden Dauerregens und einem unglücklichen Zusammenstoß des jungen Torhüters vom SV Breitenberg/Martinsmoos, der danach im Krankenhaus am Knie genäht werden musste, war es doch ein gelungener Spieltag und schöner Abschluss der Vorrunde. Dem kleinen Fußballer aus Breitenberg wünschen wir hiermit gute Besserung und eine schnelle Genesung.
Vielen Dank auch an alle Eltern und Helfer, die die mitgereisten Spieler, Eltern und Fans im Sportheim mit leckeren Kuchen, Waffeln und Getränken versorgten.
Ergebnisse:
Spvgg - Simmersfeld 2:0
Spvgg - Rohrdorf 3:3
Spvgg - Effringen I 3:2
Spvgg - Wildberg 3:4
Spvgg - Mötzingen 5:2
Spvgg - Effringen II 0:7
Es spielten (Tore):
Paul Essig, Finn Stöhr (1), Noam Kremer, Maximilian Petric (3), Matti Strohäker (2), Henry Kußmaul, Bastian Großmann (10), Mikail Bilgen.
SPVGG Wart-Ebershardt
Am Vogelherd 1, 72224 Ebershardt
Zurück zum Seiteninhalt