Alt-Herren Fußball - Spielvereinigung Wart-Ebershardt

Spielvereinigung Wart-Ebershardt

KOPFZEILE oder Verein?: Die Spielvereinigung Wart - Ebershardt steht für Spiel, Spaß, Geselligkeit und Toleranz. Alle sind willkommen, von jung bis alt, beim Fußball übers Radfahren bis zum Volleyball, von Wintersport bis zu vielen sommerliche Aktivitäten.
Einer für alle  -  alle für einen

Spielvereinigung Wart-Ebershardt

Direkt zum Seiteninhalt

Alt-Herren Fußball

Fußball
AH
Neben den harten  sportlichen Einheiten pflegen wir auch gerne den kameradschaftlichen und geselligen Teil. Fussball- bzw. Sportbegeisterte Interessierte dürfen gerne jederzeit mit einsteigen.

Wann und wo trainieren wir?

April bis Oktober jeweils Freitags ab 19:30 Uhr auf dem Sportgelände der Spvgg Wart-Ebershardt.
Im Winterhalbjahr wird Freitags um 20:30 Uhr in der Sporthalle Ebhausen oder der Eichwaldhalle in Altensteig trainiert und Fußball gespielt.

. . . verantwortlich sind:

Armin Keck
Uli Jocher

Am 29.05.2023 war die AH zu Gast in Horb-Nordstetten. Beim ersten Spiel in diesem Jahr war anfangs noch etwas Sand im Getriebe. Trotzdem konnte man sich zahlreiche Chancen erspielen. Und doch gingen die Nordstetter in Führung. In der 1. Halbzeit konnten wir noch ausgleichen. Im 2. Durchgang konnten wir 2 Treffer erzielen und es stand 3:1. Leider konnte unser Gegner aus insgesamt wenig Torchancen auf 3:2 verkürzen. Kurz vor Schluss konnten wir noch auf den 4:2 Endstand erhöhen. Insgesamt ein faires Spiel. Anschließend wurden wir noch mit Essen und Trinken von den sehr gastfreundlichen Nordstettern bewirtet.

SPVGG Wart-Ebershardt
Am Vogelherd 1, 72224 Ebershardt
Zurück zum Seiteninhalt