Maxi-Flitzer - Spielvereinigung Wart-Ebershardt

Maxi-Flitzer

Breitensport
Das Kleinkinderturnen (3 - 6 Jahre) unserer Maxi-Flitzer ist das erste Angebot für Kinder ohne ihre Eltern.
Dies ist mit großen Veränderungen für Kinder, Eltern und Übungsleiter verbunden. Inhaltlich geht es in dieser Altersgruppe verstärkt um die Alltagsmotorik und die Erweiterung der eignen Bewegungsrepertoires. Die vielfältigen und abwechslungsreichen Angebote mit verschiedenen Geräten, spaßigen Spielen oder mit unterschiedlichsten Arten von Bällen lassen die Sportstunde zu einer neuen Bewegungs- und Erlebniswelt werden.

Wann trainieren wir?

Immer mittwochs (aber nicht in den Schulferien)
  • 15:15 - 16:00 Uhr (Gruppe 1)
  • 16:15 - 17:00 Uhr (Gruppe 2)
Man kann jederzeit einsteigen oder auch erst einmal zum Schnuppern kommen.

Wo trainieren wir?

. . . in der Sporthalle in Wart