Veröffentlicht von Ulli Jocher in Spielberichte ·
Tags: AH;AlteHerrenHerrenberg;Mönchberg
AH zu Gast in Mönchberg

Im ersten Spiel nach der Sommerpause waren die „Alten Herren“ der Spvgg zu Gast in Herrenberg-Mönchberg. In einer sehr fairen Begegnung gaben die Hausherren in der 1. Halbzeit den Ton an. Trotzdem ging die Spvgg mit 1:0 in Führung. Bis zur Halbzeit konnten die Mönchberger das Ergebnis in eine 2:1 Pausenführung umwandeln. Nach der Halbzeit konnte Wart-Ebershardt das Spiel ausgeglichener gestalten und hatte auch mehrere Torchancen. Zwar erhöhte Mönchberg auf 3:1, dies wurde aber umgehend wieder auf 3:2 verkürzt. Mit dem Schlusspfiff fiel noch der 4:2 Endstand.

Vorschau: Das nächste Spiel der AH findet am 19.Oktober 2019 um 16:00 Uhr in Wart gegen den SSV Walddorf statt.