15.09.19 / SVWE - SV Bad Liebenzell

Spielvereinigung Wart-Ebershardt

KOPFZEILE oder Verein?: Die Spielvereinigung Wart - Ebershardt steht für Spiel, Spaß, Geselligkeit und Toleranz. Alle sind willkommen, von jung bis alt, beim Fußball übers Radfahren bis zum Volleyball, von Wintersport bis zu vielen sommerliche Aktivitäten.
Einer für alle  -  alle für einen

Spielvereinigung Wart-Ebershardt

Direkt zum Seiteninhalt

15.09.19 / SVWE - SV Bad Liebenzell

Spielvereinigung Wart-Ebershardt
Veröffentlicht von SpVgg Wart-Ebershardt in Spielberichte · 15 September 2019
Tags: SVWESVBadLiebenzellSVWESpVggWartEbershardt
In einer spielerisch eher schwachen 1. Halbzeit musste man erst das 0:1  hinnehmen. Doch die Mannschaft lies sich nicht beeindrucken und  erzielte das 1:1 und kurz vor der Halbzeit noch per Foulelfmeter das  2:1, in dieser Situation sah der Gegnerische Torwart nach wiederholter  Notbremse den Roten Karton. In der zweiten Hälfte erzielt man schnell  das 3:1. Jedoch durch eine  starken Sololauf konnte der SV auf 3:2  anschließen. Durch die Überzahl konnte man besser anlaufen und führt  nach einem Eigentor in den letzte 15 Minuten mit 4:2. Zum Ende konnte  man noch auf 5:2 und 6:2 erhöhen. Das Spiel hätte noch deutlicher  ausfallen müssen, doch gute Chancen wurden nicht genutzt.
Der erste  Heimsieg soll als Motivation gelten für den bevorstehenden Pokalfight  gegen die SGM FC Neuweiler/SV Oberkollwangen, das Spiel wird um 18:30  Uhr am Donnerstag den 19.09. in Wart angepfiffen.
Am Samstag sind wir zu Gast in Ostelsheim. Den Anfang macht die zweite Mannschaft um 14 Uhr
und um 16 Uhr die erste.
Auf gehts in die 4. Runde und auf die nächsten 6 Auswärtspunkte  💪🏽⚫️⚪️


SPVGG Wart-Ebershardt
Am Vogelherd 1, 72224 Ebershardt
Zurück zum Seiteninhalt