20.10.19 / SVWE - Spfr Gechingen II

Veröffentlicht von Eva Großmann in Spielberichte ·
Tags: SVWESpfrGechingenSVWEII
SVWE II – Spfr Gechingen III   abgesagt

SVWE – Spfr Gechingen II     4:0 (2:0)
Im 10. Saisonspiel wollte man auf heimischem Rasen endlich mal wieder Punkte einfahren.
Gegen die Sportfreunde aus Gechingen erwischte man einen guten Start und ging in der 16. Minute mit 1:0 in Führung.  Alexander Rau setzte sich auf der rechten Seite stark durch, den Ball in die Mitte verwertete Patrick Brassat zum 1:0. Danach entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel, mit leichten Feldvorteilen unserer Mannschaft. Michael Großmann erhöhte vor der Halbzeit auf 2:0 (35.)
Die Gäste kamen besser aus der Kabine, spielten sich nun öfters gefährlich vors Tor.
Da aber unsere beiden Innenverteidiger einen Sahnetag erwischten, wurden auch diese Chancen stark geklärt. Glück hatte man bei einem Pfostentreffer (77.)
Elias Müller mit einem Doppelpack in der 88. und 92. Minute machte den zweiten Heimsieg in dieser Runde perfekt.

Sonntag, 27.10.2019 in Ottenbronn
13:00 Uhr I FV Grün-Weiss Ottenbronn II - SVWE II