20.10.19 / SVWE - Spfr Gechingen II

Spielvereinigung Wart-Ebershardt

KOPFZEILE oder Verein?: Die Spielvereinigung Wart - Ebershardt steht für Spiel, Spaß, Geselligkeit und Toleranz. Alle sind willkommen, von jung bis alt, beim Fußball übers Radfahren bis zum Volleyball, von Wintersport bis zu vielen sommerliche Aktivitäten.
Einer für alle  -  alle für einen

Spielvereinigung Wart-Ebershardt

Direkt zum Seiteninhalt

20.10.19 / SVWE - Spfr Gechingen II

Spielvereinigung Wart-Ebershardt
Veröffentlicht von Eva Großmann in Spielberichte · 20 Oktober 2019
Tags: SVWESpfrGechingenSVWEII
SVWE II – Spfr Gechingen III   abgesagt
 
SVWE – Spfr Gechingen II     4:0 (2:0)
Im 10. Saisonspiel wollte man auf heimischem Rasen endlich mal wieder Punkte einfahren.
Gegen die Sportfreunde aus Gechingen erwischte man einen guten Start und ging in der 16. Minute mit 1:0 in Führung.  Alexander Rau setzte sich auf der rechten Seite stark durch, den Ball in die Mitte verwertete Patrick Brassat zum 1:0. Danach entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel, mit leichten Feldvorteilen unserer Mannschaft. Michael Großmann erhöhte vor der Halbzeit auf 2:0 (35.)
Die Gäste kamen besser aus der Kabine, spielten sich nun öfters gefährlich vors Tor.
Da aber unsere beiden Innenverteidiger einen Sahnetag erwischten, wurden auch diese Chancen stark geklärt. Glück hatte man bei einem Pfostentreffer (77.)
Elias Müller mit einem Doppelpack in der 88. und 92. Minute machte den zweiten Heimsieg in dieser Runde perfekt.
  
Vorschau:
Sonntag, 27.10.2019 in Ottenbronn
13:00 Uhr I FV Grün-Weiss Ottenbronn II - SVWE II
15:00 Uhr I FV Grün-Weiss Ottenbronn - SVWE


SPVGG Wart-Ebershardt
Am Vogelherd 1, 72224 Ebershardt
Zurück zum Seiteninhalt