AH zu Gast in Mönchberg

Spielvereinigung Wart-Ebershardt

KOPFZEILE oder Verein?: Die Spielvereinigung Wart - Ebershardt steht für Spiel, Spaß, Geselligkeit und Toleranz. Alle sind willkommen, von jung bis alt, beim Fußball übers Radfahren bis zum Volleyball, von Wintersport bis zu vielen sommerliche Aktivitäten.
Einer für alle  -  alle für einen

Spielvereinigung Wart-Ebershardt

Direkt zum Seiteninhalt

AH zu Gast in Mönchberg

Spielvereinigung Wart-Ebershardt
Veröffentlicht von Ulli Jocher in Spielberichte · 25 September 2019
Tags: AH;AlteHerrenHerrenberg;Mönchberg
AH zu Gast in Mönchberg
 
Im ersten Spiel nach der Sommerpause waren die „Alten Herren“ der Spvgg zu Gast in Herrenberg-Mönchberg. In einer sehr fairen Begegnung gaben die Hausherren in der 1. Halbzeit den Ton an. Trotzdem ging die Spvgg mit 1:0 in Führung. Bis zur Halbzeit konnten die Mönchberger das Ergebnis in eine 2:1 Pausenführung umwandeln. Nach der Halbzeit konnte Wart-Ebershardt das Spiel ausgeglichener gestalten und hatte auch mehrere Torchancen. Zwar erhöhte Mönchberg auf 3:1, dies wurde aber umgehend wieder auf 3:2 verkürzt. Mit dem Schlusspfiff fiel noch der 4:2 Endstand.
 
Vorschau: Das nächste Spiel der AH findet am 19.Oktober 2019 um 16:00 Uhr in Wart gegen den SSV Walddorf statt.


SPVGG Wart-Ebershardt
Am Vogelherd 1, 72224 Ebershardt
Zurück zum Seiteninhalt